Verknallt in Kommilitonin, wie geht es weiter?

1 Antwort

Wenn du sagst du schreckst vor direkter Form ab, dann tu das auch nicht.

Geh die Sache langsam an, sonst fühlt sie sich vielleicht noch bedrängt.

Wenn du sie eh immer wieder siehst, dann kannst du dir diese Zeit auch nehmen. Sei immer nett, hilfsbereit und einfach ein guter Freund.

Beziehungen entstehen nicht weil man sie erzwingt, sonder weil sie sich ergeben. Gib ihr die Zeit die sie braucht aber lass sie wissen, dass du immer ein guter Freund für sie bist und das auch immer sein wirst.

Nur so kommt man aus der "Friendzone", nicht mit Zwang :)

Viel Glück!

In den besten Freund (Klassenkamerad) verknallt?

Irgendwie habe ich mich in letzter Zeit in meinen besten Freund verknallt und er meines Wissens auch in mich. Jedoch gab es vor einem und auch vor 2 Jahren die selbe Situation und es wurde aus irgendeinem Grund nie was mit uns. Einfach aus dem Grund, weil wir die Freundschaft nicht gefährden wollten. Nur bei dem aktuellen Fall bin ich mir irgendwie sicher, dass es wirklich was werden könnte nur habe ich irgendwie Angst davor aus dem immer noch selben Grund. Hinzu kommt noch, dass wir in einer Klasse sind und ich weiß nicht solche Klassenbeziehungen stehen aus irgendeinem Grund nie unter einem guten Stern. Naja und wir treffen uns halt jetzt am Donnerstag und ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll... Kann mir irgendwie jemand helfen?

...zur Frage

Jungen einem geblasen in betrunkenem zustand und jetzt in ihn verknallt?!

Es ist so: ich war auf ner kleinen party eingeladen und als wir ziemlich hackedicht waren haben ich und mein kumpel (gastgeber) angefangen rumzuknutschen während die andern dabei waren. Dann sind wir unter dem vorwand bier aus dem keller zu holen in den keller gegangen. Da ahtten wir dann weitergemacht und ich hab ihm die hose ausgezogen und ihn einen geblasen. "Ganz zum schluss" kamen wir nicht, da ich nach musste. Deswegen haben wir sozusagen verabredet bei ner nächsten party weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Heute bin ich aufgestanden und hab das ereignis nicht vergessen sprich 8ch habe kein blackout. Und nun habe ich erkannt dass ich mich voll in ihn verknallt hab und ich weiß nicht ob er im sinne hat mit mir zusammen zu kommen oder i.was in der Richtung. Vor allem war er nur ein kumpel mit dem ich jetzt nicht viel unternommen hab...

...zur Frage

Wie zeigt man einer Frau, dass man mehr will (in sie verknallt ist)?

Hallo,

ich bin seit einer Weile in eine Kommilitonin verknallt. Wir verstehen uns sehr gut, schreiben viel, flirten und necken uns ein bisschen und treffen uns bald auch außerhalb (nicht wörtlich als Date vereinbart). Ich würde ihr bei dem Treffen gerne deutlich zeigen, dass ich mehr will. Da ich aber nicht der Erfahrenste bin (und sie auch nicht), weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Sie einfach aus heiterem Himmel zu küssen, stell ich mir irgendwie komisch und schwierig vor. Es ihr zu sagen scheint wohl auch nicht so üblich zu sein.

Wie stelle ich das also am besten an? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tipps und Ratschläge.

Grüße

...zur Frage

ich liebe ihn aber trau mich nicht ihn anzusprechen?:(

ich bin in einen jungen verknallt aber wirklich voll verknalt und naja ich fühl mich so sicher bei ihm und würd ihn gern auch treffen und so hab ihn aber noch NIE angesprochen weil ich zu schüchtern bin und ich weiß nicht was ich machen soll ich trau mich nicht

helft mir bitte ich muss selbstbewusster werden und ich kann ihn nicht auf fb oder so ansprechen nur in real und er ist älter als ich maxi. 3 Jahre hauptpunkt es würde mir reichen wenn ich nur mit ihm über schule reden würde nur mit ihm reden sonst nichts helft mir bitte ich brauch Selbstvertrauen

...zur Frage

Darf ich im imbiss aushelfen?

Also mein vater hat einen kleinen falafellimbiss gelegentlich helfe ich ein bischen aus bin 13 ich habe keinen direkten kontakt zum essen das heist ich kassiere, bringe leuten ihr essen,räume tische ab, wärme was ab und zu auf oder ich fülle den schrank für die getränke auf. Darf ich dass ich meine gesetzlich ich helfe ganz selten und nich lange.

...zur Frage

Bin ich doch in meine Kollegin verliebt?

Hallo. Einige Zeit schon bin ich(weiblich ) heimlich in meine Kollegin verliebt. Dachte ich. Habe noch nichts weiter unternommen aber wollte jedes mal, wenn ich sie gesehen habe mit ihr drüber reden. Entweder traue ich mich dann nicht oder es ist nicht der richtige Moment gewesen. Schließlich habe ich an mir gearbeitet, weil es vielleicht ja auch eine Übertragung sein kann. Analysiert und analysiert. Heute dann wollte sie von mir einen Becher Wasser. Ich füllte ihn auf, reichte ihn ihr und ihre sanften Finger berührten meine beim Übergeben. Sofort schoss ein Blitz durch meinen Bauch. Selbst jetzt, Stunden später bin ich noch ganz platt. JA BIN ICH DENN NOCH NORMAL? Dann bin ich doch in sie verliebt? (In seine eigene Mutter ist man doch nicht so verliebt, sollte ich von einer Übertragung aus gehen.) Also wie soll das nur weitergehen? Wie finde ich erst mal raus, was jetzt wirklich ist? Hat noch jemand einen Tip, wie ich es anstellen kann, sie privat auf der Arbeit anzusprechen? Danke für eure Geduld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?