Verkehrsmittel?

2 Antworten

Schau Dir doch mal an, welche Logos auf der Fahrkarte abgedruckt sind - und siehe da, da steht explizit Zug ... Innerhalb des Geltungsbereiches der Fahrkarte können daher die Züge des Nahverkehrs genutzt werden.

anonymxxc227
Fragesteller

Ja hab ich auch schon gesehen, ich wollte aber nur sicher gehen weil die DB tickets immer anders aussehen und ich jetzt keine strafe bezahlen wollen würde weil dieses ticket nur für die Straßenbahn und so geeignet ist

Kommt auf die Verkehrs Mittel an ob die es akzeptieren. Normalerweise sieht mir das nach Zug aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Busfahrer und Reise Betriebs Fahrer

anonymxxc227
Fragesteller

Also DB?

Freja791  12.06.2023, 20:22
@anonymxxc227

Normalerweise haben wir das DB Symbol. Als Zugführer hab ich leider nicht viel mit Karten der Fahrgäste zu tun aber bei uns haben alle so ein symbol

Aber wichtiger ist das jeder Verbund anders akzeptiert