Verkauft Fressnapf auch Tiere oder nur das Zubehör und Futter?

10 Antworten

in den meisten fressnapf filialen werden nur zubehör und futter verkauft, aber es gibt auch ein paar die tiere verkaufen ... sieht dort aber meist nicht besonders schön aus ... kleine terarien, aquarien, etc. meist zu voll.

ich persönlich würde mir dort kein tier holen.

habe zwar auch schon tiere aus solchen läden genommen, aber fast immer  schlechte erfahrungen gemacht.

ratte - war krank und hatte flöhe

zwerg hamster - war agressiv und übergewichtig

teddy hamster - war agressiv verschreckt und verstört

einzig gute erfahrung mit meinem ersten zwerg hamster - war anhänglich, zutraulich, und super fit. war aber auch der einzige der von den anderen getrennt wurde im laden weil er angebissen wurde.

ich würde mir nie wieder ein tier aus einer zoofachhandlung nehmen. beim züchter schon eher, auch wenn man dort mehr zahlt.

In unserer Filiale gibt es Hamster, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten und Kaninchen, sowie Aquarienfische und auch Lebendfutter (Grillen, Heimchen)

Auf der Homepage mit Angabe des Standorts solltest du fündig werden, was angeboten wird.

Hallo,

Leider verkaufen einige Filialen auch Tiere.

Liebe Grüße

Meerschweinchen/Hamster aus Zoohandlung?

Hey Leute, Ich möchte mir 2 Meerschweinchen zulegen aber weiß noch nicht ob ich sie aus der Zoohandlung kaufen soll. Das Problem ist, dass ich verschiedene Reportagen gesehen habe, in denen gezeigt wird aus welchen fürchterlichen Zuchten sie kommen. Aber ist es nicht gut wenn ich welche aus der Zoohandlung kaufe, um ihnen ein besseres Zuhause zugeben? Habt ihr Erfahrung mit Zoo&Co und Fressnapf?

Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Käfige vorschlagt mit Mindestmaß von 120x60.

Lg Manuel!

...zur Frage

Darf man mit seinem Kaninchen ins Fressnapf?

Hallo, ich muss mit meinem Kaninchen zum Tierarzt und da das Futter langsam zur Grunde geht wollte ich einen kleinen Zwischenstop bei Fressnapf machen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit ihm dort rein komme/darf.

Und kann er an seiner Leine laufen oder muss er in der Box bleiben?

LG

...zur Frage

Nymphensittiche aus Fressnapf?

Ich will mir ein N.sittich Pärchen holen.Ich habe schon im Tierheim und Abgabevogel geschaut und in unserer Nähe gibt es keine Abgabevogel bzw keine Nyphensittiche in Tierheimen..Ich habe auch nach Züchtern geschaut aber in unsrer Nähe gibt es die auch nicht,also habe ich mir gedacht ein N.sittich Pärchen aus Fressnapf holen..Also meine frage ist:wieso ist es nicht gut Tiere aus Fressnapf zu holen?Leben sie kurzer,wenn ja wie kurz?Sind sie krank?

Ja...also danke im Vorraus..

...zur Frage

gibt es auch im fressnapf tiere?

also....ja wenn da so haustiere sind die man kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?