Gibt es bei Fressnapf auch Tiere zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, da gibt es Tiere. Fische, Kaninchen, Hamster und Meerschweinchen. Aber ich denke nur in größeren Filialen.

danke für den stern :)

0

1.gehe auf denn online shop 2. gehe oben rechts auf fressnäpfmärkte 3. gebe ein wo du wohnst 4. markt in deiner nähe wird angezeigt und dort steht was es dort für lebendtiere gibt

In den meisten Filialen gibt es Fische guck doch auf deren Hompage ob es in deinem Fressnapf tiere gibt oder auf meinestadt.de wo es tierhandlungen in deiner nähe gibt lg