Verkaufswert Schätzung Hausbarmöbel von 1972?

3 Antworten

Ich würde nicht mehr als 1.000 Euro dafür zahlen wollen.

Heinis96
Fragesteller

Danke für die Einschätzung, damit kann ich was anfangen:)

Sei froh, wenn sie jemand nimmt und du sie nicht kostenpflichtig entrümpeln lassen musst.

https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638

Heinis96
Fragesteller

Ich versteh die Intention deiner Antwort nicht ganz. Wenn mir gesagt wird, dass die Möbel nichts wert sind, wäre das hilfreicher.

Und unter Zeitdruck steh ich ebenfalls absolut nicht, ich möchte mich nur informieren, ob die Art Möbel etwas wert sind oder nicht.

Ob Leute in Not nun ihre Möbel verschenken (müssen) und Leute (wie Sie) davon profitieren können, interessiert mich hier nicht..

Dennoch danke für die Antwort.

Btw haben Sich schon mehrere Leute gemeldet, die nach dem Preis gefragt haben - denke meine Frage ist eigentlich deutlich formuliert :)

LG

Schau doch mal bei EbayKleinanzeigen ob du etwas vergeichbares an Barmöbel findest - dann kannst du dich ggf an dem Preis orientieren.

Viel Erfolg.