Verkauf bei Kleinanzeigen: Käufer will nach 20 Tagen zurücktreten?

miezepussi  20.04.2024, 22:23

wie hat er bezahlt?

Noahmong
Fragesteller

In bar und wir haben sicher 30 minuten da gesessen und er hat sich die lampe genau angesehen. Er wusste schon dass er eien Lampenschirm kaufen wollte.

5 Antworten

Musst Du nicht.

Teil ihm das unmissverständlich mit und lass Dich auf keinerlei weitere Diskussionen ein.

Noahmong
Fragesteller

Ich habe ihn jetzt einfach blockiert, frage mich halt ob er rechtlich eine handhabe hat

Das ist ausschließlich sein Problem!

Ich würde den ehrlich gesagt ghosten. Warum sollst du dich mit gemotze beschäftigen, das dich nicht betrifft? Du hast deinen Teil getan, du bist kein Händler.

Das ist jetzt sein Problem , ich würde ihm das Geld nicht geben

Noahmong
Fragesteller

Ok, danke euch!

Nein, musst du nicht! Lass ihn reden!