Ebay Kleinanzeigen Käufer möchte Rücknahme?

2 Antworten

versuche durch Menschlichkeit mit der Person zu reden und eine Lösung finden die allen gefällt. auch wenn ich an deiner stelle es zurück nehmen würde weil du ja auch wollen würdest das du nur funktionierende Teile bekommst.

Ich würde dazu raten.

Du hast das Teil nicht als defekt verkauft. Damit durfte der Käufer davon ausgehen, dass der Anlasser funktioniert.

thisisfinn1
Fragesteller

Ich bin davon ja auch ausgegangen... 😓

Interesierter  03.01.2023, 00:50
@thisisfinn1

Deine Ansprüche richten sich gegen die Person, von der du den Anlasser gekauft hast.