Artikelmerkmale

Artikelzustand

Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehen

DAS sagt ALLES, man muß einfach nur Lesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kann man machen :), die ist komplett neu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ich habe schon viele neue Artikel bei Ebay gekauft. Das steht dann ja auch in der Beschreibung. Musst Dir halt alles durchlesen.

Ich habe Deinen Link nicht angeklickt.

WusstIchDasNein
Fragesteller

Dann klick ihn an

also gut, gibt es auch Neuware, wusst ich auch nicht

Ja, eBay war ganz am Anfang sowas wie ein Internet-Flohmarkt, aber mittlerweile sind da auch sehr viele Händler, die Neuware verkaufen. Siehst du normalerweise in der Artikelbeschreibung.