Hallo,

das Angebot bzw. der Händler sieht vertrauenswürdig aus. Passt also alles.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, dort kann man sicher kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Zum Thema das dass gar kein Mainboard ist sondern ein Netzteil würde ich auch etwas schreiben ;-). Okay, jetzt kam die Ergänzung! Das zitierte Netzteil liefert sehr viel Strom und sollte an viele PCs passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwende selbst Win11 Pro-Bin begeistert
SIR420743  14.04.2022, 18:22

Ihm geht es nicht um das Netzteil sondern um den Verkäufer.. (denke ich zumindest)

Ist Gewerbe,

Im Schlimmsten Fall hast Du Garantie daruf.