Klassischer Resteverkauf von Überschuss Ware , neu mit Windoof 11 aufgespielt.

Damit Lockt man Ahnungslose Käufer hervor ,Leute die Ahnung von der Materie haben kaufen so was nicht . Bauen sich die Systeme selbst und Installieren sich auch das drauf was sie wollen . Heutzutage macht ein Fertig PC bei einem Privatie keinen Sinn mehr. Auch wenn er noch so unerfahren ist im Selbstbau. Wozu gibts Youtube mit Videos Tonnenweise die aufzeigen wie man es richtig macht ?

wer zu Faul ist , sorry dafür hab ich kein Verständnis dazu.

In 30 Jahren habe ich mir ein einziges mal einen Komplett PC gekauft um zu wissen wie es ist. Damals ein Dell Dimension , selbst heute bereue ich ( das war 2003) diesen Kauf. Wenn sich wer mit einem Komplett PC veräppeln lassen will, bitteschön nur zu . Man kann warnen wie man will ,Informieren wie man will. jeder will die Erfahrung auf seine art und weise machen. Dann braucht Ihr auch keine Experten um Rat zu Fragen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finger weg. Schrott CPU sowie mainboard, keine Grafikkarte nur 8gb RAM....

Mehr hab ich mir nicht mehr angesehen.

Brauchbare PCs gehen ab 700€ los

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
LoicBese
Fragesteller

Okay, super. Vielen Dank

Kauf dir dieses Angebot niemals . Dieses Gaming Setup ist wie ein Angebot auf Amazon . Diese PCs sind überteuert und extremst schlecht . In diesem Pc ist ein non ultra budget schlechtes Mainboard verbaut dazu ist keine Gpu sondern nur eine CPU verbaut . Diese Cpu ist der 5 4500g, diese ist eine CPU , die fürs Zocken geeignet wäre ,aber ich nicht kaufen würde , da diese eine eher budget CPU ist . Damit sind es die Teile die am pc genannt wurden . Jedoch was ist mit den Netzteil,Ssd,RAM,cpu kühler ….. etc.

Fazit: Kauf die dieses besser nicht . Es würde dir eher Nerven anstatt Spaß auftreiben . Diese Maus ist eh ein China Schrott . Der Montior würde gehen jedoch ist das Ganze Angebot im Umfang schlecht . Kauf dir besser einen von dir konfigurierten Pc von Dubaro oder bau dir einfach einen . Bitte Kauf dir dieses Angebot nicht.

LG Katzenboy

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

moch stört an dem Verlinkten System insbesondere die scheinbar bewusst ausweichende ( bzw. nicht erwähnte ) Detailangabe zur verbauten Hardware. Da will Dir vermutlich irgend jemand irgend einen Ladenhüterli-Schrott unterjubeln.

Eine echte Grafikkarte geinhaltet das System auch nicht, sondern max. eine kleine AMD Vega - Integrallösung.

Was hast Du mit dem PC denn überhaupt vor? ( für ernsthaftes Gaming kannst Du es vergessen )

Kauf dir bitte keine fertig PCs wenn du unbedingt willst dann von dubaro die erstellen gute PCs (meine empfehlung denn die fertig pcs sind meist ihr preis nicht wert.)