Verkäufer steht auf mich?

2 Antworten

Es scheint ja so zu sein, dass er dich nett findet. Vielleicht bleibt es ja dabei, aber vielleicht fragt er dich auch mal, ob ihr euch treffen könnt, oder ob du ihm deine Nummer geben magst.

Du kannst dir jetzt schon einfach überlegen, wie du dann reagieren möchtest. Eine Hilfe kann es immer sein, dass du was sagst wie: "Lass mir ein paar Tage Zeit. Ich sag dir Bescheid." Dann musst du nicht sofort reagieren und kannst es noch mal überdenken.

Verletzt werden: Ja, das haben schon viele erlebt. Die Frage ist halt, ob ich da einfach noch Zeit brauche, bis ich wieder mehr innere Ruhe habe und offen für was Neues bin. Danach muss ich mich dann auch verhalten. Antwort dazu: "Danke für dein Interesse. Ich brauche gerade noch Zeit für mich."

Vielleicht mag er dich und du stichst ihm halt ins Auge. Beobachte mal ob er das auch bei anderen macht. Wenn nicht, findet er dich einfach sympathisch.

Und es ist möglich dass er dich mal für mehr ansprechen wird. Vielleicht passiert das bald, vielleicht nie. Man weiß es nicht. Und wie du dann reagierst, kann dir keiner vorschreiben, um ehrlich zu sein, nichtmal du selbst.

Energy123931
Fragesteller

Sehr reife Antwort, danke dafür! Und nein, er macht das nur bei mir. Er ist zu den anderen Kunden freundlich, aber nicht so vertraut und eng wie mit mir

peep2723  02.05.2021, 16:12
@Energy123931

Kein Problem, gerne :)

Okay. Dann besteht wirklich dir Chance dass er dich besonders findet. Kann also sein dass er dich bald mal ansprechen wird

Atinchen  02.05.2021, 16:17
@peep2723

Wenn Er was fallen lässt und in Ihrer Nähe nervös wirkt, weiß man das.

peep2723  02.05.2021, 16:20
@Atinchen

Kann sein... Aber er könnte auch nervös sein weil er sie mag und nicht so recht weiß was er machen/sagen soll. Aber kann schon sein dass er etwas schüchtern ist

Energy123931
Fragesteller
@peep2723

Ich denke nicht, dass er schüchtern ist. Er ist sehr offen und herzlich mit deinen Kollegen und ich habe sehr oft erlebt, wie er auch mal etwas lauter wurde. Jemand, der selbstbewusst ist, kann genauso nervös sein, wenn sich jemand in seiner Nähe aufhält, den er vielleicht mag

Atinchen  02.05.2021, 20:41
@Energy123931

Und wo ist dann Dein Problem? Warum sprichst Du Ihn denn dann nicht einfach an?

Atinchen  02.05.2021, 20:52
@Energy123931

Du bist mit Sicherheit eine gestandene, junge Frau, die sich nicht verstecken muss. Nur Mut!

Atinchen  02.05.2021, 20:59
@Energy123931

Schlimmstenfalls bekommst Du einen Korb. Aber dann hast Du es wenigstens versucht und die Ungewissheit hört auf.