verheiratet gefühl das ich nicht verstanden werde?

3 Antworten

Es klingt, als würdest du dich in deiner Ehe sehr eingeengt, nicht respektiert und nicht unterstützt fühlen. Dein Mann zeigt kontrollierendes Verhalten, respektiert deine Grenzen nicht und scheint dir sogar Vorwürfe zu machen, wenn du deine eigenen Bedürfnisse verfolgst. Dazu kommen finanzielle Abhängigkeiten, emotionale Manipulation und Respektlosigkeit gegenüber dir, deinem Hund und deiner Familie.

Das sind viele Warnzeichen für eine ungesunde Beziehung. Es wäre wichtig, dass du für dich reflektierst, ob du dich in dieser Ehe langfristig wohl und sicher fühlen kannst. Vielleicht könnte eine unabhängige Beratung oder ein Gespräch mit Vertrauenspersonen dir helfen, klarer zu sehen, was du wirklich möchtest.

Was hält dich in dieser Beziehung?

Sorry, aber ich sehe da absolut keine Hoffnung. Trenn dich schnellstens von ihm. Schmeiß ihn raus und reiche die Scheidung ein.

Der Typ ist so und der bleibt auch so. Da brauchst du nicht aus irgendeine Veränderung hoffen.

Er liebt dich nicht, sondern sucht nur ein warmes bezahltes Plätzchen und ein Dach über dem Kopf. Du bist seine Arbeitskraft, seine Putzfrau und na ja Leibeigene... willst du das ?

Du bist 23... hast dein Leben noch vor dir. Verschwende es bitte nicht an einen hoffnungslosen Fall.

tritt das kabel gegen seinen tv dieser ist jetzt kaputt er rufte die Polizei und sagte ich sei dies gewesen obwohl das nicht stimmte, er rief bei der k24 an ich habe ein schreckschuss die er mir ja geklaut hat also den tresor mit geld etc er sagte es sei sein geld, etc. er rief dort an und sagte ich hätte ihn damit bedroht, ich solle die nicht wiederbekommen, da ich cholerisch bin. Ich rief da denn an und stellte das klar. ja das ist das gröbste er sagt halt ich gehe nicht gut mit ihn um er müsse um eine armung betteln ich bin aber nicht so der ganze zeit so sein muss

patiii55 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 17:17

reagiere ich vielleicht über?