Zusammenleben, wie oft sollte man zusammen was unternehmen.?

2 Antworten

Wir haben kein Kind aber machen schon viel zusammen. Im Schnitt gehen wir einmal die Woche essen, spielen gemeinsam ( nur zu zweit oder mit Freunden) ich weiß nicht ob gemeinsam Netflix am Abend zählt ist ja aber auch gemeinsame Zeit. Wenn irgendwelche Events in der nähe sind schauen wir uns das auch ganz gerne an ( aktuell findet die Landshuter Hochzeit statt)

Meine Freundin und ich lassen uns auch unsere Freiräume. Wichtig ist halt, dass man nicht nur zusammen lebt,sondern auch bewusst Zeit miteinander verbringt. Ob das dann 2 oder 5 Tage in der Woche sind ist sekundär.