Verhalten von prostituirten Normal für das Geld? bzw welche leistungen darf man schon erwarten können?

7 Antworten

Und was ist nun dein Problem? Daß eine Prostituierte nicht voller Hingabe und Leidenschaft ohne Rücksicht auf sich selber dabei ist, Dir den schönsten Abend deines Lebens zu bereiten?

Du scheinst das Geschäftsmodell nicht begriffen zu haben. Für sie ist es ein Job, von dem sie leben muss. Sie tut, was gerade nötig ist. Begeisterung ist nicht nötig. Sie hält dir diverse Körperöffnungen hin, du zahlst für die Benutzung.

"Versteh schon dass es weh tut aber das mitunter eben auch sexy": Für wen? Für sie sicher nicht. In einer beziehung lässt sich manche Frau auf sowas ein, um den Partner zu beglücken, weil er ihr wichtig ist.

Solche Vereinbahrungen trifft man detailiert im Voraus! Wenn du die Frauen nicht verstehst, musst du entweder Fremdsprachen lernen oder zu deutschen Frauen gehen.

Nicht erwarten kannst du, das die Frauen die Kontrolle abgeben. ( Egal was du bezahlst) Erwarten kannst du, das Sie sich an detailierte Vereinbahrungen halten.

Französisch, Verkehr und Anal ist nun mal nicht gleichbedeutend mit: Mach was du willst und so lange du willst, auch wenns Weh tut.

Auch Prostituierte sind Frauen und dürfen von dir erwarten mit Respekt und Gefühl behandelt zu werden.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Kleiner Tipp, damit Du weißt, wovon Du redest: Schieb Dir mal selbst was in den Hintern. In Penisgröße. Möchtest Du da die Kontrolle abgeben? An jemanden, den Du nicht kennst, dem Du nicht vertraust? Wirklich?

y9838gb  01.10.2019, 05:41

Als nutte safe

Dione
Fragesteller

ja mag sein aber trotzdem war alles sau lasch und kurz. hab kein problem damit wenn sie die arbeit macht nur dann muss ich eben auch kom und nicht durch ihre handarbeit

eieiei2  02.10.2019, 21:49
@Dione

Die Form des Abgangs ist Verhandlungssache, genau wie alles andere. Das musst Du vorher mit ihr klären. Dann wird sie Dir schon erklären, zu was sie bereit ist und zu was nicht. Ganz einfach.

Tja, dann solltest du nächstes Mal einen detaillierten Vertrag über die Anzahl und Eindringweite der analen Stöße ausformulieren und sie unterschreiben lassen. Und uns hier vorsichtshalber darüber weiterhin exakt auf dem Laufenden halten.

Vorher fragen einfach und das abklären. Gibt keinen "Einkaufskatalog" in der Branche. Was ausgemacht ist zählt. Und die Frauen haben auch quasi ihre eigenen Regeln wie weit sie gehen und wie weit nicht. Das ist zu akzeptieren, kann man aber vorher erfragen.

Dione
Fragesteller

quark das sagen sie dir doch nicht ob sie das was sie machen sau kurz und nur lasch machen und dir 50 minuten von deiner stunde dir nur unmotiviert die palme schütteln. Bin ja auch kein ekliger typ oder so bin trainiert und unter 30. und nett bin ich auch. Nein das ne linke nummer hier und voll frech von denen wenn du für ne stunde F**** viel geld zahlst und kaum 10 minuten bekommst. und nicht mal in der maus kommen kannst weil zu kurz und zu lasch

Kitharea  04.10.2019, 07:23
@Dione

Dann such dir eine Andere die dir das sagt. Tschuldigung aber da geht es ums Geschäft. Wie du aussiehst ist denen egal - wirst trotzdem keine Prozente kriegen. Oder du mietest dir eine der Edeldamen. Kostet auch aber kriegst mehr. Wenn dir ein Laden oder ein Geschäft nicht zusagt, dann such dir ein Neues oder lass es. Kaufst ja auch kein Auto was du nicht willst. Und wenn deine Ansprüche halt zu hoch sind findest halt kein Auto was zu dir passt. Dann hast du Pech.