Verhalten vom ehemaligen Date?

5 Antworten

Du bist genau das, was Du weißt: Der Notnagel. Also überleg Dir, ob Du einer sein möchtest oder ob Du ihm "Tschüß" sagst. Entscheide Dich. Mehr für Dich fühlen wird er nie. Also schieß ihn ab!

Sumita
Fragesteller

Aber wieso müllt man einen Notnagel dann mit so nem Kack zu und das jeden Tag.

Das ist doch krank.

AriZona04  10.01.2021, 19:18
@Sumita

Naja, vielleicht wollen die anderen 4 nicht so, wie er gern wollen würde? 😉 Da hält er Dich eben warm. Vielleicht kommt er ja doch noch auf Dich zurück.

Warte nicht drauf! Wenn er Dich jetzt nicht will, dann will er Dich später auch nie wirklich. Darauf würde ich mich nicht einlassen! Dafür wäre ich mir zu schade. - Quasi: Wolke 4.

Ich würde den Typen ignorieren. Kann sein das er dich mag aber eher als Schwester.

Ja du bist wohl für Ihn eher ne Bekanntschaft.

Sumita
Fragesteller

Die man jeden Tag mit so einem Mist zumüllt?

Blockieren, löschen, Problem gelöst. Respektiere dich selbst. Wenn du bereits beim Dating Nr. 5 bist, wirst du nie die Nr. 1. Konzentriere dich also auf andere Herren. Selbst wenn Nr. 1-4 ihn nicht wollen und du erhältst den Zuschlag. Was ist eig., wenn es sich Nr. 1-4 später doch anders überlegen?

Weg mit dem Kerl.

Sumita
Fragesteller

Ich antworte schon gar nicht mehr. Trotzdem müllt er mich damit weiter zu.

Das ist doch krank.

minalina2  10.01.2021, 19:15
@Sumita

Ist es. Der wird eh überall bei den Frauen abgewiesen. Deshalb müllt er dich zu, um sich besser zu fühlen. Dass er ja was besseres ist, der auch jmd "nicht will".

Sumita
Fragesteller
@minalina2

Du meinst diese Anwandlungen geben ihm so ne Art Ego-Push?

minalina2  10.01.2021, 19:19
@Sumita

Ja, das ist es. Das wird mit so jemanden noch schlimmer sobald du jmd hast, der besser ist als er. Hatte auch mal so einen Ex. Distanziere dich da. So jemand macht dir noch das Leben schwer.

Hast du doch gesagt. Du bist für ihn die 5. Wahl.

Interpretier in diese Beziehung nicht mehr als da ist. Sag ihm die Meinung, brich den Kontakt ab und gut ist.

Sumita
Fragesteller

Ich dachte, er wolle mich provozieren .

mfg00  10.01.2021, 14:45
@Sumita

Gut möglich. Macht es das ganze besser?

Sumita
Fragesteller
@mfg00

Es ist albern. Ich Antworte schon gar nicht mehr und er schreibt trotzdem jeden Tag so einen Kram.

mfg00  10.01.2021, 14:47
@Sumita

Dann sag ihm die Meinung Und blockier ihn.