vergleicht ihr euch auch mit anderen und denkt euch so würde ich auch gerne aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 77%
ja :( 23%

5 Antworten

nein

Nein, das interessiert mich nicht und hat mich nie interessiert. Ich vergleiche mich höchstens mit mir selbst.

ja :(

Ja, aber nur nicht genauso wie es auf den Bildern ist.
Klar hätte ich gerne einen muskulösen Körper.
Das Gute daran ist aber, dass solch ein Körper erreichbar ist, mit viel Schweiß.
Über bestimmte Dinge, wie Körperhöhe und ob man jetzt "Hunter Eyes" hat oder nicht, sollte man jetzt aber nicht nachdenken.

Nicht runtermachen!

nein

Bin schon sehr zufrieden wie ich aussehe, ich denke das würden eher andere denken.

ja :(

Jup, tu ich. Da es aber unwahrscheinlich ist versuche ich mit meinem Aussehen zufrieden zu sein.

nein

Nö. Die Mädels haben sich immer nach mir umgedreht.

Grins ...

Spaß beiseite: Wer aussehen will, wie irgendwer sonst, der hat ein Problem mit seinem eigenen Ich.

Irgendwann sah ich in den 80ern mal mein größtes musikalisches Idol im Fernsehen. Wow, Rory Gallagher sah aus wie ich. Ok, etwas dicker und älter, aber sonst ...

https://www.youtube.com/watch?v=CL80jFkLzQ0