Vergleich?

5 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber wäre ich ein Junge würde ich es nicht machen, wer weiß wo diese Bilder landen...die Bilder zählen dann auch zu ,,Nudes" und ich denke man macht sich strafbar, wenn man als Erwachsener Nudes von Minderjährigen hat

Woher ich das weiß:Recherche

bin 14, hab schon und ja würde nochmal machen aber nur in rl

Habe ich schon mal gemacht und würde es wieder tun M15

Ja, mein Kumpel und ich vergleichen oft unsere Hausaufgaben. Ich bin meistens besser.

Nein ich habe keine Erfahrung

Nein ich hatte keine Erfahrung

Nein ich will keine Erfahrung

Nein ich werde keine Erfahrung haben

Nein ich werde keine Erfahrung haben wollen

Nein ich denke nicht daran mit diesem Thema Erfahrungen zu sammeln

Sind diese "Nein's" oft genug?

Schnuggimaus985  24.05.2023, 16:35

Peinlich.

Dachssi  24.05.2023, 16:36
@Schnuggimaus985

Oke cool.

Mein Ziel ist es nur den 13 jährigen Pimmel Heinis auf den Sack zu gehen damit sie endlich mal Leise sind

Schnuggimaus985  24.05.2023, 16:42
@Dachssi

Hier muss niemand leise sein. Jeder darf seine frage stellen. Hobbyloses ziel. hast du nichts besseres zu tun? Arbeiten vielleicht??!

Dachssi  24.05.2023, 16:44
@Schnuggimaus985

Es geht aber langsam einfach auf den Sack wenn alle 5sekunden penisfragen um die ecke kommen

daciafelix  24.05.2023, 16:51
@Dachssi

Dachsyi, das gehört irgendwie zur Pubertät dazu. Die sind neugierig und brauchen etwas, was sie besser als andere haben, dann sind sie cool und der King 😎. Und es können auch die reichen Eltern oder was anderes sein. Und da lügt und übertreibt man eben. Manche Erwachsene sind noch immer in dieser Pubertätsphase stecken geblieben und kaufen sich dicke Autos und Luxus. Die leben von der Bewunderung durch andere. Das kommt davon, dass sie es in der Pubertät nicht geistig und charakterlich weiter geschafft haben. Da sind die blöden Pimpelfragen noch besser 😂🤣

daciafelix  24.05.2023, 16:59
@Dachssi

Haha, ich war auch jung, und ich habe beruflich viel mit Jugendlichen zu tun. Das meiste ist eigene und Berufserfahrung, du lernst schon an der Uni was, aber viel Wichtiges eben gar nicht.

Ehrenmann4z89  24.05.2023, 16:56

🫱🏼‍🫲🏻🫱🏼‍🫲🏻🫱🏼‍🫲🏻

Ehrenmann4z89  24.05.2023, 16:57

Ich muss diese Antwort inoffiziell als die einfach beste Antwort auszeichnen. Ich hoffe es werden nun weniger Penisfragen kommen 🏆🏆

Ehrenmann4z89  24.05.2023, 17:00
@Dachssi

Ey, schreib noch ein Nein !! Das wird denen wortwörtlich auf den Sack gehen?

Ehrenmann4z89  24.05.2023, 17:02
@Dachssi

Am besten! Nein, ich werde mir deinen Penis nicht ansehen !! Nein, deine Schwester will dich nicht Durchnudeln ! Nein denk jetzt nicht an deine Cousine !