Vergleich?
An die Mädchen:
habt ihr schonmal eure 🐱verglichen?
ich ja bin w15 und ihr ?
5 Antworten
nein nicht so wirklich. aber man bekommt sie ja auch nicht so leicht von anderen zu sehen, ist ja nicht wie bei männern, dass man sofort sieht, wie es aussieht etc. trotzdem finde ich es wichtig, sich mit seime geschlechtsteil auseinander zu sezten. es gibt gallerien, wo die vulven nachgestellt werde. seiten wie z.b : alle vulven sind schön. Wenn man sich unsicherfühlt ist es super vor allem, weil man sich ja selber gar nicht richtig sieht…. wichtig zu sagen, dass alle vulven eintigartig sind und es nicht die eine gibt, die richtig ist. manche vulvalippen sind größer, langer oder breiter als andere, manche hängen raus etc… alles ist normal und man muss sich dafür nicht schämen weshalb ich auch nicht darauf stehe, wenn vulvalippen, schamlippen genannt werden.
bin ein Mann, sind doch fast alle gleich ausser sie werden sexuell manipuliertden verändern sie sich, aber wenn man vergleicht dann mit der besten Freundin und nicht online
fkkoldie46
das weiss doch jeder, habe doch nicht geschrieben das sie häßlich sind
Verglichen nicht, aber Bilder verschickt, ja.
Mache das aber nicht mehr. Ich war da 14 und 16. Während der Beziehung hab ich das nicht gemacht.
W16
Ja, habe ich schon mal gemacht. War da ungefähr 14 oder 15. Mal mit einer Freundin, und auch schon mal online. Dachte immer, das wäre nicht normal wegen meinen schamlippen. War dann aber beruhigt. 😊
LG, Conny 😊
Ja mal bei einem Mädelsabend als Jugendliche und einmal miT einem Girl übers Internet 🙈
Jede vulva unterscheidet sich etwas von anderen wie jeder Mensch anders ist und jede vulva ist trotzdem normal und schön.