vergewaltigung vorgeworfen bitte hilft mir

13 Antworten

Durch die anschließende Freundschaft mit deinem Freund wird schnell klar, dass es sich um eine Retourkutsche handelt, und sie sich nur rächen will. Das wird für euch keine Konsequenzen haben und je nach Prozessverlauf für sie mächtig böse enden.

Das ist jetzt erstmal ne Anzeige die gewisse Ermittlungen nach sich zieht. Das Mädchen an sich braucht erst mal keine Beweise, wohl aber bräuchten die Staatsanwalt und Richter wenn sie dich verknacken wollen. Wenn die Sachlage so ist wie du sie schilderst und sie wirklich erst mal noch ne Weile mit deinem Freund zusammen war dürfte das schwierig werden. Generell ist es aber natürlich nicht die allerbeste Idee nur auf das Wort deines Freundes ''sie wäre einverstanden'' zu vertrauen, du hast ja keine Ahnung wie dieses ''Einverständnis'' zustande gekommen ist, diese Infos könnten jetzt deine Position stärken, wenn du sie denn hättest oder sie hätten dir vielleicht auch direkt die Sache verleidet. Dann wärst du jetzt fein raus.

Im Endeffekt müsst ihr beide Beweise darlegen die eure Aussage untermauern.Nichts desto trotz würde ich mir Rat bei einem fachkompetenten Anwalt holen!

Ich will sie zurück, was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe ein Mädchen vor ca. 6 Wochen durch einen Freund im Freibad kennengelernt.. wir waren jetzt 3 Wochen zusammen und ich muss sagen ich bin krass in sie verliebt.

Am Sonntag hat sie per WhatsApp Schluss gemacht, meinte sie hat "keine Gefühle mehr bzw nichtmehr die die am Anfang da waren"

Wir haben jeden Tag geschrieben, ich habe sie erst nach 2 Wochen Beziehung geküsst, weil sie alles langsam angehen wollte. Sie meinte zu einem Freund das alles viel zu schnell ging, aber sie wollte unbedingt zusammen kommen. Meinte aber in einem großen Text (mit dem sie Schluss gemacht hat) das ich eine wundervolle Person bin usw..

Ich war davor bei ihr, es war alles gut Geküsst, gekuschelt und Filme geschaut. Doch gegen Ende bevor ich gegangen bin saß sie eine halbe Stunde ca. Nur am Handy und hat nichtmehr gesprochen. Ich habe sie gefragt ob alles okay sei usw.

Ich habe sie auch gefragt ob sie noch etwas von mir will, sie meinte Ja, ob unsere Beziehung Zukunft hat, wieder ein ja.

Sie hat auch die ganze Zeit davor noch normal geschrieben, am Freitag sogar gemeint das sie mich unheimlich vermisst und liebt. Unser letztes treffen war dort am Montag (letzte Woche)

Ich kann kaum noch essen, musste schon paar mal mich übergeben und denke nurnoch an sie. Ich vermisse sie einfach.

(Falls es hilft sie wird in 2 Monaten 17 ich bin 19)

Es schmerzt einfach nurnoch.

Sie will ein letztes persönliches treffen, der Termin ist noch unklar. Sie meinte ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, quasi um mir nochmal persönlich zu sagen das Schluss ist.

Ich bitte um Hilfe..

...zur Frage

Anleinpflicht, Hundesitzerin Anzeige , Nötigung

Hallo,

ich habe heute morgen im Wald eine Begegung mit einer Hundebesitzerin gehabt, sie mich anzeigen wollte, weil ich meinen Hund nicht sofort angeleint habe.

Habe eine Chihuahua Hündin die ich angeleint hatte und meine andere Jack Russell Hündin ist kurz hin (sie hatte einen Rottweiler und einen Beagle an der Leine, ein Beagle von Ihr war ohne Leine ) und hat 2 mal gebellt, und sind dann weiter gegangen. Die Besitzerin wollte meinen Namen und mich anzeigen. Hab ihr gesagt den bekommt sie nicht, und dann hat sie uns verfolgt und sehr dicht hinter uns gegangen, so dass meine 6 Jährige Tochter fast panisch wurde vor Angst. Ich verstehe nur nicht warum sie so uns bedroht hat, meinte wenn sie den Rottweiler los macht, werde ich mal sehen,was ich davon habe. Werde meine Hunde sofort anleinen, wenn ich sie wiedersehen sollte. Aber was habe ich zu befürchten, finde es nicht lustig, das sie mich und meine Tochter verfolgt hat.

vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Vergewaltigung die nicht stimmt?

Ein Kumpel von mir 18 hat ein Mädchen zu sich eingeladen 17 und die hatten sex. Das Mädchen wollte es selber doch 1und halb Wochen später ist die Polizei bei ihm rein mit einem durch suchungs Befehl und hat ihn sein Bettwäsche weggenommen und ein Zettel da gelasen mit Verdacht auf Vergewaltigung und dies das. Auf jeden Fall weil er nichts mehr mit dem Mädchen zutun hatte und die gut ausseinander gegangen sind hat er seinen Chat Verlauf mit ihr gelöscht und kann nicht mal beweisen das es nicht stimmt. Brauche dringend eure Hilfe!!!

...zur Frage

Mein Freund ist auf einer Hausparty :-/

Mein Freund hat echt nicht den besten ruf .. Ich habe von ungefähr 30 Leuten die ihn persönlich kennen das selbe gehört. Er verarscht Mädchen & geht vielleicht auch fremd. Ich hab auch schon mit ihm darüber geredet & er meinte , dass es alles nur Gerüchte sind & er früher so war , aber sich wohl geändert hätte. Ich glaube ihm das , aber vor ein paar Stunden habe ich von Freunden erfahren , dass er auf einer Hausparty ist! Er hat mir nichts gesagt! Als ich ihn gefragt habe , hat er gesagt , dass er dahin wollte , aber doch nicht gegangen ist. Ein guter Freund von uns hat ihn dann gefragt ob er zu dieser Hausparty geht & er meinte dann Vielleicht. Wir sind gerade mal 16 & man hört sich um was auf hauspartys passiert 😔 Ich will nicht das er dort hin geht , aber wenn ich ihm das Sage denkt er vielleicht das ich ihm keinen Freiraum gebe , obwohl ich ihm genug Freiraum gebe. Leute , hauspartys ? Ich wohne in essen & wisst ihr wie die Mädchen hier drauf sind in unserem alter ? Ein Kumpel von mir war mal auf so einer hausparty & dort waren Mädchen die halbnackt dort rumliefen & sich einfach an irgendwelche Jungs rangeschmissen haben! Ich vertraue ihm , aber das Problem ist ihr wisst wie Jungs sind ! Wenn ein mädchen kommt die gut aussieht ( dort sind genug davon ) & ihn küssen würde , könnte er sich sicherlich nicht kontrollieren .. Langsam fang ich auch an diese Gerüchte zu glauben :-( Ich weiß einfach nicht was ich tun soll .. Ich habe so viel um ihn gekämpft & will ihn nicht verlieren .. :-/

...zur Frage

Antibiotika ohne was zum essen nehmen?

Hallo ich habe heut morgen meine Antibiotika Pille genommen und  nicht  gegessen ich muss die Pille 3 mal am tag nehmen und die Pille hilft mir wegen Mandel steine der Artz meinte selber das ich nicht essen muss jetzt habe ich die pille eingenohmen und meine mutter schreit mich an weil sie glaubt das ich jetzt sterbe oder so

...zur Frage

Vergewaltigung oder Sexuelle nötigung?

Hey.. also ich war mit meiner besten freundin und einem kumpel(der eigentlich schon sehr dafür bekannt ist auf sex aus zu sein) zelten. In der nacht hat er mich dann auf einmal gefingert, wovon ich schließlich auch aufgewacht bin. Er meinte davor noch zu seinem besten Freund, dass er mich diese nacht 'knallen' will. Ich traue mich mit niemanden darüber zu reden und habe sehr angst. ist es nun Vergewaltigung oder sexuelle nötigung? Weil er ist ja in mich eingedrungen, ohne 'dass ich es wollte' und wehren konnte ich mich ja auch nicht. Bitte um schnelle Antwort. Danke ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?