von polizisten verletzt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Text ist schwer zu lesen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast du dich geweigert den Anordnungen der Polizei zu folgen. Und da wunderst du dich, daß sie eine härtere Gangart einschlagen? Nennt sich Wiederstand gegen Vollzugsbeamte und kann sogar mit Knast belohnt werden. Beim nähsten Mal also den Anordnungen der Polizei folge leisten.

ANXHELA 
Fragesteller
 06.10.2011, 22:58

DAS MEINE ERSTE KONTROLLE IN DEN LETZTEN 5 JAHREN UND DAS ERSTE MAL PUSTEN: HATTE KEINE AHNUNG DAS ICH DAS MUSS WURDE AUCH NICH SO DARAUF AGEDEUTET DAS WENN ICH NICHT PUSTE DAS SIE MICH MITNEHMMEN MÜSSEN; SONDERN SIE SOLLEN JETZT PUSTEN UND NACH DEM ICH NEIN SAGTE HATTE ER MICH GLEICH GEPACKT UND AM AUTO GEWORFEN::: DAS IST DOCH NICHT RICHTIG:::

Still  07.10.2011, 09:18
@ANXHELA

Lies mal deinen eigenen Text: da steht, dass du gepackt wurdest, als die eine ganze Truppe aufgefordert hast, zusammen zum Türsteher zu gehen, um mit dem zu reden! Ja, ne, iss klar.

Mandek  07.10.2011, 11:43
@ANXHELA

Du wustest nicht, daß man den Anordnungen der Polizei folge leisten muß Hallo? Das weis jeder 5jährige. So Weltfremd kann doch keiner sein.

ANXHELA 
Fragesteller
 07.10.2011, 15:33
@Mandek

was für anordnung den mit welchen recht den? ich dachte wir sind in ein demokratischen land und ich hab das recht zu sagen was ich denke. wenn er mit mir so grob reden kann dann kann ich es auch... er ist genau so ein mensch wie ich und nichts besonderes er wird sein fett ab schon bekommen ich werde mir alle menschen die da waren und das mit bekommen haben alle als zeuge mir holen und aufnahmen auch die das beweisen....

ANXHELA 
Fragesteller
 07.10.2011, 15:37
@Still

ich habe gefordert das er mit mir rum geht und alle die leute und die türsteher fragt ob ich mit den wagen gefahren bin...und nicht so wie sie das verstanden haben zu den türsteher zusammen mit der ganzen truppe.

freede  05.01.2012, 14:31
@ANXHELA

Das Wichtigste im Rechtsstaat: Nicht nur seine Rechte kenne sondern auch seine Pflichten!

Mandek  06.01.2012, 18:55

Danke fürs Sternchen :-)

Da müsste man auch noch die andere Seite hören um da etwas dazu sagen zu können...

Je nachdem wie du dich widersetzt kann es schon passieren, dass die Polizei etwas ruppiger wird.

Ob das bei dir jetzt rechtens war oder nicht kann an aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.

Wenn du möchtest steht dir natürlich der Weg offen Strafanzeige zu stellen (vllt vorher mtit einem Anwalt besprechen)

ANXHELA 
Fragesteller
 06.10.2011, 22:51

DANKE FÜR DEN RAT:: IST DAS SCHON ZU SPÄT FÜR EINE ANZEIGE UND ICH WAR NICHT BEIM ARTZT WEIL DAS 6 TAGE JETZT HER IST::: ABER NORMALER WEISE HABE ICH ICH NOCH SCHMERZEN UND LEIDE UNTER SCHLAFFSTÖRUNG UND ÄNGSTE SEID DEM DAS PASSIERT IST: DIE HABEN MIR EIN SCHOCK HINTERLASSEN ICH DACHTE SCHON DIE BRINGEN MICH UM OBWOHL ICH MICH GANZ EHRICH NICHT GEWEHRT HABE GANZE DISKOTHEK HAT DAS MIT BEKOMMEN UND WAREN ECH ALLE ERSCHROKEN WAS SIE MIT MIR GEMACHT HABEN::: ICH VERFLUCHE DIESE POLIZISTEN DIE SO ABGEHEN WIE TIERE UND DANN NOCH MIT EINE KLEINE FRAU WIE ICH DIE WEHRLOSS DA LAG::::

kayo1548  06.10.2011, 22:57
@ANXHELA

Nein, zu spät ist es noch nicht. Und Atteste wären sicherlich hilfreich, geht aber auch so.

Die Frage ist natürlich wie sinnvoll da eine Anzeige ist sprich: wie hoch die Chance auf Erfolg - ich würde dir da empfehlen dich da vorher von einem Anwalt beraten zu lassen.

ANXHELA 
Fragesteller
 06.10.2011, 23:07
@kayo1548

VEILEN DANK::::

EKOCOP  01.01.2012, 16:12
@ANXHELA

Das Gesicht mit Schrammen übersäht, der Arm fast gebrochen, am ganzen Körper blaue Flecken, aber nach 6 Tagen sieht man nichts mehr - hahahahaha ;-)

naja ich kenne jetzt nur DEINE sichtweise der sache...ich bin da immer vorsichtig ... wenn es WIRKLICH so war dass du NICHTS gemacht hast als er dich festnehmen wollte hast du gute chancen vor gericht wenn es doch 30 leute gibt die das ganze gesehen haben. wenn du dich gewehrt hast gegen die festnahme hat er das RECHT dich so anzupacken dass du festgenommen werden kannst. Deine Schwester hat sich bestimmt von hinten an den auf dir liegenden polizisten genähert und das kann man genausogut als ANGRIFF sehen (normalerweise gibts für sowas aber auch kein blaues auge..! sondern man wird vom anderen polizisten nur weggenommen) Was mich immer ärgert ist dass ausländer sehr oft so tun als wäre alles nur weil sie ausländer sind.... NEIN es war wahrscheinlich so dass du dich gegen das festnehmen GEWEHRT hast denn ich denke nicht dass sich ein polizist in deutschland TRAUT ein MÄDCHEN (egal ob deutsch oder ausländer!) GRUNDLOS so zu misshandeln wenn dazu noch 30 leute + türsteher herumstehen...! ich denke du hast den unangenehmen teil weggelassen...falls ich mich da irre : SORRY dann lasse alles an blauen flecken von einem arzt dokumentieren und geh zum anwalt !!

ANXHELA 
Fragesteller
 06.10.2011, 23:06

ACH JA WARUM HAT ER MICH NICHT IM AUTO GEPACKT HATTE DOCH HANDSCHELEN SONDERN HATT MICH DA ZU SCHAU GESTELLT UND ALS DIE LEUTE DAS GANZE ANGEFANGEN HABEN AUZUNEHMEN AUF HANDY NACH DEM ICH GESCHRIEN HAB WURFEN DIE HANDYS VON BEAMTEN EINGEZOGEN UND DIE VIDEOS GELÖSCHT:::: GENAU DAS IST DEUTSCHLAND:::GEBEN DEN POLIZISTEN AUCH NOCH RECH WEITERE MENSCHEN ZU MISSHANDELN HAB AUCH VOHER VOR DIESEN VOFALL NIE GEGLAUBT DAS SIS SO SIND BIS ICH AUF EIGENES LEIB ELEBT HABE::: ABER MACH JA NICHTS EINES TAGES IST JEDER MAL DRANN

EKOCOP  01.01.2012, 16:10
@ANXHELA

Das glaubst du doch selber nicht. Vergiss es einfach und zieh dir nicht immer noch mehr Lügengeschichten aus der Nase. Du befindest dich im Internet. Du bist anonym!

maria051054  15.11.2020, 15:11
@ANXHELA

In Deutschland herrscht Ordnung und wer nicht hören will muß fühlen. Die Polizei handelte vollkommen richtig.

Den Anweisungen von Polizeibeamten ist folge zu leisten! Machst du das nicht kann Zwang angewendet werden! Das gilt in Deutschland genauso wie in anderen Ländern.

So wie du hier schreibst kann ich mir genau vorstellen wie du mit den Beamten gesprochen hast. Du weisst offensichtlich alles besser, du verhälst dich richtig und alle anderen falsch... und das alles nur weil du Ausländerin bist... Solche Sprüche hört man als Polizist fast täglich...

Also... nächstes mal: Machen was die Polizei sagt, ruhig bleiben... und dann läuft auch alles ohne blaue Flecken und Handfesseln!

Ich wette, dass du einen Personalausweis hast und somit Deutsche bist; lass also diesen latenten Vorwurf, alles geschieht, weil du Ausländerin bist!

So wie du den Hergang schilderst, hatten die Polizisten das Recht auf ihrer Seite und die von dir dargestellten Verletzungen sprechen für gute Handwerksarbeit der Polizisten. Dilletanten hätten schlimmere Verletzungen verursachen können!

So wie du drauf bist, wirst du nach dem beschreiten des Rechtsweges auch noch über Staatsanwälte und Richter herziehen; sind natürlich auch alles Rassisten.

Wenn du mir hier ein Land der Welt nennen kannst, in dem du die Maßnahme eines Poizisten einfach so unterbrechen darfst, um mit einem Zeugen zu sprechen (noch höflich ausgedrückt, vermutlich wolltest du dem an die Gurgel) werde ich gerne dorthin auswandern und jeden Tag Spaß beim verarschen der Staatsdiener haben ; - )

PS: Großschrift im Inernet bedeutet SCHREIEN und gilt als unhöflich; passt aber ganz gut zu dem Eindruck, den man vor dir gewinnt!

ANXHELA 
Fragesteller
 07.10.2011, 15:26

da baben wir schon deie veurteilung über die ausländer es bringt nicht in diesen land zu diskutieren die komplizierten menschen der welt überhaupt noch nicht mal in komunismus gab es soetwas.... natürlich musst du deine kollegen in schutz nehmen war ja klar

Still  08.10.2011, 10:40
@ANXHELA

Ganz im Gegenteil: ich rate dir den Rechtsweg zu beschreiten und dir von berufener Seite erklären zu lassen, dass der Regelverstoß bei dir gelegen hat und ich garantiere dir, dass jede Person, die sich so verhält wir du das hier beschrieben hast, genau so von der Polizei behandelt wird.