Vergewaltigung im Tierreich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das gibt es auf jeden Fall, bei den Affen, Schimpansen z.B. - sie leben ja in ihren eigenen Familien u haben auch einen feste Partner, jedenfalls (ich habe es gerade letztens gesehen) kommen dort auch Vergewaltigungen vor, ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das nur der Anführer darf od obs alle Männchen dürfen u machen. Man hat richtig gesehen, wie unwohl sich das Weibchen gefühlt hat. Übel, gell!

Bornobo Affen reglen alles, aber wirklich alles über Sex. Und ja, vergewaltigung gibt es nicht nur bei Affen, auch bei Vögeln (habs selber mal bei Enten gesehen) und sicherlich vielen anderen Arten.

0