Vergesst ihr manchmal das ihr eine Brille an habt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NENE das ist manchmal so weil mans so gewöhnt ist xD

Man denkt da einfach nicht imemr dran, oder das typische wo isn eig meine Brille, ja ups hab die ja auf xD

Das ist mir noch nie passiert 😅. Wahrscheinlich, da der Unterschied zwischen dem Sehen mit und ohne Brille bei mir gigantisch ist und weil meine Brille nicht gerade federleicht ist - aus beiden Gründen merkt man schon, ob man sie trägt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr oft hab schon mal ne halbe Stunde nach der gesucht und hatte sie einfach die ganze Zeit auf. Und das mit der Dusche kenne ich auch 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enno86  20.04.2024, 07:51

Ja das kenn ich auch. 😄

Manchmal muss ich nachts im Bett hinfassen, um zu spüren, ob sie noch auf der Nase sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silo123  20.04.2024, 11:06

Nachts läßt Du Deine Brille auf? Sowas habe ich noch NIE gemacht. Und ich denke sogar, daß meine Brille nachts nicht auf der Nase bliebe, wegen leicher Lageveraänderungen, die ich Vielleicht im Schlaf tätigen würde.

euphonium  20.04.2024, 12:52
@Silo123

Natürlich habe ich die Brille bei Nacht auf, schließlich muss ich doch sehen, was ich träume. -🤣🤣
Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie aufhabe, sondern nur, dass ich nachschauen muss, sie nicht vergessen zu haben, weil ich sie nicht spüre.

Ja aber das passiert mir inzwischen nicht mehr so oft