Mit neuer Brille einen Gelb stich?

2 Antworten

Normal ist das nicht. Vielleicht wurden fälschlicherweise getönte Gläser eingesetzt. Gehe einfach nochmal zum Optiker und schildere ihm das Problem. 

Ich denke das das nicht normal ist, ich und meine Freunde haben das jedenfalls nicht. Würde an deiner stelle zum Optiker gehen und das mal ansprechen

bei -0,5 dioptrien eine leichte brille nötig?

ich hab ganz oft kopfschmerzen und bin deshalb zum optiker gegangen, herrausgestallt hat sich eine leichte sehschwäche bei -0,5 dioptrien und beraten wurde ich mit einer leichten brille. ist die denn nötig oder soll ich mir das geld lieber sparen? hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Wie bekommt man aus weißen Sachen den "Gelbstich" weg?

Habe haufen weiße T-shirts, die einen leichten "Gelbstich" haben. Habt ihr Ahnung, wie man die T-shirts wieder richtig weiß bekommt?

...zur Frage

Zähne- Gelb auf der Kaufläche?

Auf den Kauflächen meiner Zähne ist es iwie gelb. Also nicht so dunkelgelb und auch nicht so hellgelb. Aber ich putze abends meien Zähne immer 10 minuten gescheit, mittags und frühs gehe ich nur drüber. Was ist das da auf meinen Zähnen? (habe leider kein Bild) Wie kann man das wegmachen? Ist das normal? Muss ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

gelb orange rot stich mit silbershampoo rausbekommen?

hallo ich hatte schwarze haare.. hab dann gewartet bis sie dunkelbraun waren.. dann habe ich aufgehellt wil ich wieder zu meiner naturhaarfarbe (mittelblond) wollte jetzt hab ich an manchen stellen einen rot, einen orange, und einen gelb 'stich'... bekomm ich den mit silber shampoo weg oder gilt das.nur fuer blondeshaar mit leichtem gelbstich? .. wenn die der fall ist hat jmd noch andere ideen?

...zur Frage

Neue und erste Brille, Gewöhnungszeit?

Hallo, hab seit gestern meine erste Brille, bin M 23. Die Brille hat beidseitig -0,5 Dioptrien.(Kurzsichtig) Hab das ganze beim Optiker checken lassen ( guter Optiker). Er meinte ich habe zwischen 0,25 bis 0.5 Dioptrien aber tendierend zu 0,5. Jetzt hab ich das Problem, dass ich, wenn ich die Brille auf habe zwar besser sehe, aber ich etwas Kopfschmerzen und leichten Schwindel bekomme. Ist das normal? Muss ich mich an die Brille gewöhnen? Oder hat die Brille zu viel Dioptrien? Lesen kann ich mit ihr eig ganz gut. Da ich die Beschwerden jetzt habe, setzte ich sie eig nur beim Autofahren und Fernsehen auf.

Hoffe ich könnt mir helfen.

PS: eine Änderung auf -0,25 Dioptrien würde mir nichts kosten.

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?