Bringt es was, wenn ich das Silber Shampoo 3 mal am Tag verwende?

3 Antworten

Um Himmels Willen, das trocknet enorm Deine Haare aus, wenn Du das 3 Mal täglich anwendest. Haarbruch droht.

Wenn der Gelbstich stark ist, verwende lieber eine pflegende direktziehende Tönung z. B. Wella color fresh in der 10/81 , das ist wirksam und schonender.

Gutes GeLingen

Bild zum Beitrag

https://www.parfumdreams.de/Wella/Professionals/Toenungen/Color-Fresh-Silver/index_38127.aspx?AffId=GA_DE_PLA_Wella&wt_mc=adwords_nonbrand.cpc.pla-de&gclid=CjwKCAjwkJj6BRA-EiwA0ZVPVi3AleNHayg7yoiuoqGrpC3KAngAhYe-sJ9JKTvitCUw2vPoTJl-9Ro

 - (Haare, Beauty, Gelbstich)

Versuche es mit etwas natürlichem wie Zitronensaft

 Zitronensaft ist nicht nur natürlich, er ist auch eine echte Wunderwaffe und hilft den Gelbstich zu entfernen. Einfach vier Esslöffel Zitronensaft mit 400 Millilitern Wasser mischen und die Haare damit ausspülen. Tipp: Nicht zu oft verwenden, da die Säure die Haare angreifen kann.

Ja das bringt das. Du musst es aber regelmäßig verwenden. Wäscht sich ja immer wieder raus.