Kommt der Gelbstich zurück?

4 Antworten

Silbershampoo wirkt nur, solange man es verwendet. Hört man damit auf, kommt der Gelbstich zurück. Es ist ja weder eine Färbung, Tönung noch sonst ein Wundermittel.

klar, sobald sich die pigmente rauswaschen ist der gelbstich wieder da. Abtöner und silbershampoo muss man darum regelmässig anwenden.

Ja, der Gelbstich wird immer wieder kommen. Die Pigmente ummanteln Dein Haar und waschen sich nach und nach wieder aus.

Die lilernen Farbpartikel legen sich nur um dein Haar, wenn du ein gut pigmentiertes nimmst wie von Swiss opar dann siehst du villeicht beim ersten mal einen Unterschied, was ich jedoch bei Natur blondem Haar nicht glaube. Halten tuts dann meistens ein paar Tage lt. meiner Erfahrung. :)