Duschen mit Brille - ja oder nein

9 Antworten

Hehehe ich hab mir dich grad mit Brille beim Duschen vorgestellt und musste lachen xD Nicht böse gemeint!! Also ich ziehe meine Brille immer ab, wenn ich duschen gehe, weil ich das einfach viel gemütlicher finde.Hab mal mit Brille geduscht und fand das voll nervig, weil sie halt beschlägt und so, dann seh ich wirklich GAR nichts mehr. Tust du deine Brille auch nicht ab, wenn du deine Haare wäschst?

clgirl93
Fragesteller

Naja, dabei meistens schon

Also wenn Deine Freundin gut ausschaut, die Brille umbedingt auflassen. Wenn nicht, Brille abnehmen und zusätzlich Augen zu ;-)

clgirl93
Fragesteller

Öhm, also eig. steh ich net auf meine beste Freundin, und lesbisch bin ich auch nicht, aber sie sieht trotzdem gut aus^^

naja, ich dusche ohne brille. es ist auch nicht sonderlich zu empfehlen, mit brille zu duschen. da hat deine freundin also recht. die paar minuten kommt man unter der dusche auch ohne brille klar.

Ich könnte mir vorstellen, dass noch am ehesten die Schrauben irgendwann zu rosten anfangen können, da sie ja mehr mit Wasser in Berührung kommen als normalerweise.

Ansonsten gibt es immer Menschen mit komischen Gewohnheiten ;-)

clgirl93
Fragesteller

Ohja, ich hab schon oft gehört, dass ich leicht merkwürdig bin :P

Also ich brauche meine Brille net so dringend. Beim Duschen lasse ich sie also weg. Finde ich irgendwie angenehmer.