Mit oder ohne Brille duschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne natürlich. Es sei denn du kannst ohne Brille absolut nix sehen.

hihahobbbb
Fragesteller

Ich habe -13,75 und -14,25 Dioptrien also ja ich seh nix ohne Brille haha

Spätestens unter der Dusche nehme ich die Brille ab.

Ich hätte sonst Angst, dass sie herunterfällt und kaputt geht. Außerdem beschlägt sie sowieso. Und viel erkennen muss ich beim Duschen auch nicht unbedingt.

Ins Badezimmer gehe ich aber schon lieber mit Brille. Sonst sehe ich zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Deiner Brillenstärke ist auch nachzuvollziehen, dass Du sie beim duschen auflässt. - Ich gehe ohne Brille in's Bad.

Beides. Manchmal ohne aber meistens mit. Hab -3.5

hihahobbbb
Fragesteller

Hätte ich auch gerne

MEIN Opa vergass letztens auch das Unterhemd ausziehen beim Duschen

Brille vergisst er auch, ist halt das Alter