Motorrad brille beschlägt verhindern?

3 Antworten

Du kannst die Kinnbelüftung öffnen und wenn das nicht reicht, musst du eben das Visier ein kleines Stück offen lassen.

Habe auch mal versucht mit diesen Sturmhauben zu fahren. Mit grossem Gesichtsfeld oder mit Augenschlitz.

Alles als Brillenträger nicht brauchbar, .. und such nicht nötig ... Ich fahre bei Null Grad und bei 40 Grad... halskrause reicht, die ich Im Sommer wie Winter nutze.

Ein guter Helm hat innenbelüftung die beim Fahren beschlagen verhindert. Problematisch ist es nur wenn man nicht fährt und dann regen dazu kommt, Ampel und Stsu im Regen ist Sch... Visier öffnen hilft bis die Brille nass ist ... Bin schon viele 100km im Regen Autobahn gefahren... hasse dann nur die Mautstellen wo man dann papierzettel versteuern muss, die Kreditkarte auspacken ... und dann ist alles beschlagen ...

Woher ich das weiß:Hobby

Außer Lüften soll Bestreichen mit roher Kartoffel das Beschlagen verhindern, ausserdem gibt's Antibeschlagsprays, von denen ich mehr Wirkung als von Kartoffeln erwarte. Kann beides nicht verifizieren, da pinlock am Visier als nicht-Brillenträger.