Meine Brille beschlägt beim Schwitzen. Wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

schwitzt du übermäßig, ohne dich oft sportlich zu tätigen? dann würd ich mal zu nem hautarzt gehen, vielleicht sind deine schweißdrüsen am überlaufen. machstu viel sport und schwitzt deshalb so viel? es gibt die möglichkeit, ein stirnband zu tragen, das den schweiß auffängt. oder du trägst eine separate brille. ansonsten: gelitten! dass der warme schweiß an den kalten gläsern spuren hinterlässt, ist halt so, dann musstu dein nasenbike eben öfter putzen. ;P