Vergessen Menschen sich selber wenn sie total bekifft sind?

3 Antworten

Was dein Freund fühlt und was nicht und welche Rolle etwaiger Substanzgebrauch dabei spielt, kann hier niemand wissen. Auch du kannst nur spekulieren. Willst du wissen, was in ihm vorgeht, musst du mit ihm reden. Ob man jemanden vermisst oder nicht und wie man das äußert, falls man es tut, ist hochgradig individuell und hat an und für sich nichts mit Cannabis zu tun. Vielleicht vermisst er dich ja auch, aber zeigt das aus irgendeinem Grund nicht.

Was aber auch nicht heißt, dass man einen problematischen Konsum einfach so ausschließen kann. Wir wissen halt nichts über deinen Freund 🤷

Vielleicht hilfreich: „Wir müssen reden“ - Gespräche über Drogenkonsum, https://drugscouts.de/hilfe-unterstuetzung/wir-muessen-reden-gespraeche-ueber-drogenkonsum

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein tuen sie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er ist bekifft und somit kaum zurechnungsfähig.

Blume13052
Fragesteller

Er kifft jeden Tag. Sofort wenn er aufsteht weil er sonst nichts essen kann. Er ist gefühlt nie geistig noch bei mir 😔