Vergessen, den Deckel von der Lasagne abzumachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn alles schön durchgegart ist,

dann lasse es dir gut schmecken.

Egal ob die Lasagne oben braun ist oder nicht.

Hansi

einfach oben drauf Parmesan geben und einfach essen und schmecken lassen :)

Wenn er aus dem selben Material ist wie die Lasagne - also aus Nudeln - gehört das zur Lasagne und ist kein Deckel, sondern die oberste Schicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
AestheticLilia
Fragesteller

Meinte die Verpackung, mein Fehler…bin minimal gestresst, weil ich noch einen Termin habe und keine Zeit anderes essen zu machen

Ja, ist kein Problem...ich entferne eh immer die oberste Schicht weil ich es nicht mag...