Vergammeltes Obst?

3 Antworten

Das Personal war einfach schlampig, ich würde den Filialleiter kommen lassen und ihm alles zeigen.

Sowas passiert immer mal. sind halt sehr empfindliche Lebensmittel, vor allem wenns bio ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

das kann immer mal passieren.

Weil die sachen zb irgendwann doof gelegen haben, gerade Druckstellen sind der Tod für Obst

lasdas  27.12.2023, 15:13

Das stimmt natürlich. Aber das Personal des Supermarktes müsste das sehen und das Schimmel Obst entfernen. Das könnte die andere guten Sorten dann auch mit Schimmel befallen.

ewigsuzu  27.12.2023, 15:15
@lasdas

ja machen sie auch jeden Tag, nur haben die ja jede Menge zu tun da kann nicht einer durchgehend das Obst abchecken, zb Tomaten verpackung in Plastik da gibts öfter mal ne schimmelnde Tomate aber das können die so nicht rausholen das kommt dann direkt in die tonne. was sehr schade ist da meist nur eine Tomate schimmelt.

12dec
Fragesteller

Also viele Obstsorten waren geschimmelt oder extrem weich also das waren nicht so einzelne. Das konnte man wirklich mit bloße augen sehen ohne durchzustöbern. Fand ich interessant🤷🏻‍♀️

ewigsuzu  27.12.2023, 15:16
@12dec

ja dann haben sie es vllt vergessen auszuräumen oder zu kühlen das könnte sein.