Verdunstungslinie oder nicht?
Ist das nun eine Verdunstungslinie oder nicht? 😅🙈
Ich muss dazu sagen, real sieht man den zweiten Strich etwas intensiver und er ist eindeutig rosa 🤔
2 Antworten
Ich sehe nur einen kaputtgemachten und damit ungültigen Test.
Oder steht irgendwo in der Gebrauchsinformation, dass man den Test aufbrechen soll?
Alles Gute für dich!
Woher weißt du, ob nicht immer die Grundlage des gebrauchten Testfeldes (wenn man sie mit Argusaugen von allen Seiten betrachtet) sichtbar ist und die Sichtfolie eine Funktion hat? Bei einer Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen - auch durch die Sichtfolie.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Woher weißt du das ich nicht auch durch das Sichtfenster eine zweite Linie in zartem rosa gesehen habe? Mal ganz abgesehen davon, ist das "sichtfenster" nur ein Loch im Plastik, die sichtfolie ist ist direkt auf dem teststreifen befestigt und nicht am Plastikgehäuse. Und ich habe den test auch nur für die Fotos zerlegt (die Sichtfolie ist noch auf dem Stäbchen 😉)
Und nochmal, das entfernen des Gehäuses (und ich rede hier nur von dem Gehäuse, keine weiteren Manipulationen) nach Abschluss des Tests, macht diesen nicht ungültig!
Im übrigen geht's mir hier rein um andere Meinungen, wer was sieht, sonst hätte ich mehr fragen dazu gestellt, ich kenne das entgültige Ergebnis bereits. Ist auch nicht mein erstes Rodeo 😉
Das kommt drauf an wann der Strich zu sehen war.
Dann kann es ein positives Ergebnis sein. Testen in 2 Tagen nochmal da sollte es dann ein sehr eindeutiger Strich sein.
Als Hebamme, sollte dir klar sein, das in diesen Plastikteilen auch nichts anderes innen liegt als ein völlig popliger teststreifen. Wenn ich also das Plastik wegnehme ist der Test weder kaputt noch ungültig 😅
Und ganz ehrlich, dein Kommentar war sowas von unfreundlich und zynisch... wozu? Gibt dir das jetzt irgendwas?