Verdient man als Streaming dienst gut?

1 Antwort

es gibt ja Webseiten die es einem erlauben Filme Kostenlos zu Streamen
das ist halt schon ein ziemlich Gutes Passives einkommen

Ist es sicherlich, aber in Deutschland höchst illegal. Viele Streamingseiten werden mit internationaler Zusammenarbeit wieder geschlossen, manchmal sogar die Betreiber ausfindig gemacht. Aber kurz darauf schließen andere Seiten die Lücke wieder.

MasterSifu
Fragesteller

Wenn man die Server außerhalb Europas hat wird das ja nicht so einfach gehen, Russland zum Beispiel scheißt auf sowas, soweit ich das gehört habe

Narrativium  12.10.2023, 18:40
@MasterSifu

Womöglich, aber als Betreiber in Deutschland bist du immer einem Risiko ausgesetzt.