Verdient man als Metzger gut?

3 Antworten

Als Metzger/Fleischer verdient man im Durchschnitt ca. 2.500 Euro brutto. Als Berufseinsteiger etwas weniger, später vielleicht etwas mehr. Das kann auch nach Region etwas unterschiedlich sein, da manche Arbeitgeber sich an den Lebenshaltungskosten orientieren. Dort wo das Leben günstiger ist, könnte es demnach weniger sein - wenn das Leben teurer ist, könnte es vielleicht auch etwas mehr sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich mit einem Nischenprodukt in der richtigen Gegend selbständig machst, kann das funktionieren. Sonst eher nicht.

Nein, ist kein besonders angesehener Beruf.

HaveFaith  12.10.2021, 02:44

Warum ich dache da lernt man es Leute "auszunehmen" tdada