Verdauungsbeschwerden wegen gesunder Ernährung?

LisaMaria56  01.09.2023, 19:34

Weichst du es über Nacht ein?

ScienceGirl793
Fragesteller

Nehme meist die aus der Dose und wasch die gut

2 Antworten

Bewegen und die Gase ausscheiden.

"Es gibt Gerüchte, das Hülsenfrüchte

in Mengen genommen, nicht gut bekommen.

Warum denn nicht? Ich finde es fein.

Ich möchte auch mal ein Blähboy sein."

(Heinz Erhardt)

ScienceGirl793
Fragesteller

Bewegen tu ich mich eigentlich schon sehr viel 😅😂

Jilly1105  01.09.2023, 19:28

Wenn’s nur blähen würde! Es treibt alles raus!

knaake10  01.09.2023, 19:30
@Jilly1105

Angeblich soll es helfen wenn Du Kümmel ins Essen tust. Aber ohne Gewähr!

Jilly1105  01.09.2023, 19:45
@knaake10

Kommt immer dran, hilft auch nichts! Es gibt halt Leute, die können nicht jeden Tag Rohkost, Vollkorn und Hülsenfrüchte! Jeder Körper ist anders! Mir ist bei mir aber aufgefallen , das Weißbrot, Pasta und Co. Bei mir längst nicht so zu Buche schlagen wie bei manch anderem

Nichts, hab ich auch, spätestens am zweiten Tag Hülsenfrüchte auf dem Speiseplan dreht mein Darm durch! Schüsslersalze, Probiotika, etc. Nichts hilft