Verdächtige App gefunden (Google)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hatte verdacht auf einen Hack 50%
Ich wurde schon mal gehackt 33%
Ich wurde noch nie gehackt 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach nach was da ist?

https://myaccount.google.com/permissions Sollte dir Apps mit permissions auf deinem acc anzeigen.

Alternativ gehst du auf dein Google Konto unter dem Sicherheitsreiter und guckst dich da etwas durch.

Ein AV Programm kann dir nie sagen das du sicher bist. Wenn es was findet super aber wenn nicht heißt das noch lange nicht das man Safe ist, es ist nicht schwierig schadwazzu schreiben die nicht entdeckt wird vom AV Programm.

Ruf lieber an, das ist in jedem Fall schneller als nur zu schreiben.