Google Authenticator App Frage?
Ich möchte mein iPhone zurücksetzen weil ich seit ios16 nur noch Probleme hab die mir das Leben echt schwer machen. Ich nutze die Google Authenticator App für eigentlich fast alles zum Anmelden. Wenn ich jetzt auf Accounts exportieren geh, wird mir ja ein QR Code angezeigt den ich dann auf meinem neuen Gerät scannen soll. Aber wie soll ich das denn machen es bleibt ja das gleiche Gerät? Hab Angst meine Accounts zu verlieren war mir schonmal passiert und ich hab bis heute keinen Zugriff mehr auf die Accounts. Oder werden die Google Authenticator Accounts in iCloud synchronisiert?
2 Antworten
Du kannst dir einen Wiederherstellungscode anzeigen lassen, den aufschreiben und auf dem neuem Handy zur Wiederherstellung der Codes nutzen.
Müsste das hier sein: https://support.google.com/accounts/answer/1187538?hl=de
VG
Screenshot machen (weiss nicht, ob der dann noch gültig ist nach der Neuinstallaiton)oder halt einzeln die Secrets der Codes aufschreiben beziehungsweise wegkopieren.
Ja das ist halt die Frage. Das müsste ich halt zu 100% wissen ob das danach auch geht sonst sind meine Accounts verloren