Nintendo Login nicht möglich wegen Google Authenticator?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest von Nintendo mehrere Notfall Codes bekommen haben (drei oder so), für genau diesen Fall. Hast du die noch irgendwo aufgeschrieben?

Ansonsten hilft nur, den Support kontaktieren und dein Problem schildern.

Hallo MrNenon - Sie Wissen schon, dass Google & Nintendo, zwo verschiedene Unternehmen sind?!

Warum deaktivieren Sie den Schlüssel bei Google & nicht bei Nintendo?! Haben Sie nun gemerkt, was Sie falsch gemacht haben?! Sie hätten es bei Ihrem Nintendo Konto deaktivieren müssen!

So bleibt Ihnen nur noch den Kundendienst von Nintendo anzuschreiben & die Sachlage zu schildern!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrNenon 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 15:48
Hallo MrNenon - Sie Wissen schon, dass Google & Nintendo, zwo verschiedene Unternehmen sind?!

Das war mir schon vorher klar.

Warum deaktivieren Sie den Schlüssel bei Google & nicht bei Nintendo?! Haben Sie nun gemerkt, was Sie falsch gemacht haben?! Sie hätten es bei Ihrem Nintendo Konto deaktivieren müssen!

Den Schlüssel habe ich bereits bei Google deaktiviert. Aber dann kommt trotzdem die Meldung von Nintendo. Nintendo hat ja diese Funktion nicht umsonst eingebaut, um das Konto besser zu schützen. Daran hätte ich vorher denken müssen. Aber man denkt ja nicht daran, und Nintendo dass man die Keys mal vergisst.

Man kann jetzt sagen dass es eine Masche von Nintendo ist denn das ist echt kacke wenn man sich nicht anmelden kann und trotzdem für Abos und Funktionen zahlen muss.

1976ECO  06.10.2024, 15:53
@MrNenon

Ich kann nicht Wissen, was Sie schon kennen oder auch nicht! Solange Sie jetzt den Fehler bemerkt haben, nehmen Sie den Kontakt mit Nintendo auf.

Hier geht es um Ihr Geld, Bankkonto & Nintendo Konto. Also - kommunizieren Sie bitte mit Nintendo & schildern, was Sie gemacht haben & was halt so beabsichtigt war. Es ist Ihre Zeit. Lassen Sie die nicht verstreichen!

Bis die Tage.