Abo kündigen?

1 Antwort

Einfach bei Apple melden und denen die Situation schildern. Ansonsten wenn du noch eine Rechnung hast beim Anbieter melden. Vielleicht haste auch deine Handynummer angegeben? Oder deinen vollständigen Namen? Wenn du die Mail noch weißt dann einfach bei denen wo du es abgeschlossen hast melden. Ansonsten bei Apple

Aber verlängert sich das Probe Abo denn automatisch? Oder hast du dir das nicht durchgelesen? ;)

01erion
Fragesteller

weisst du vielleicht wo ich den Support für Apple Pay kontaktieren kann? Ja, das verlängert sich in ca 23 Stunden deswegen will ich es so schnell wie möglich kündigen

verreisterNutzer  25.04.2024, 22:12
@01erion

Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Die können dich auch weiterleiten solltest du falsch rauskommen