Wie kann ich mein 7 Tage Probe Abo kündigen?

3 Antworten

Wo hast Du denn das Abo abgeschlossen, also bei welchem Anbieter?

Hary2408
Fragesteller

Hi! Bei Blinkist! Das 7 Tage Probe Abo!

ninchen3191  11.03.2020, 01:04
@Hary2408

Also dann über Googleplay oder eben Apples Appstore. Du kannst jeweils unter Deine Einstellungen dort geht und findest den Punkt "Meine Abos". Und da kannst Du es kündigen

Hary2408
Fragesteller
@ninchen3191

Aber bei „Abos“ erscheint nichts von Blinkist!

ninchen3191  11.03.2020, 01:10
@Hary2408

Hast Du es denn über den Playstore abgeschlossen oder über einen Webbrowser?

Kündige es einfach. Man wird Dir mitgeteilt haben, bis wann Du in welcher Form gekündigt haben muss. Woher soll das hier irgendjemand wissen?

Indem zu du Kündigst

Hary2408
Fragesteller

Hi! Das 7 Tage Probe Abo von Blinkist!