Apple Pay als Minderjähriger, Junges Konto Deutsche Bank?

5 Antworten

Ja mit der deutschen Bank klappt es. Apple Pay sollte auch mit einem Jugend Konto klappen. Nur sollte er erst mal probieren in der Wallet App bei Apple Pay den blauen Plus Knopf oben rechts zu drücken. Wenn die Kamera sich öffnet dann ist alles in Ordnung wenn aber dort steht "Dieser iTunes Account kann nicht mit Apple Pay verwendet werden" dann müssen wir mal gucken (Das hatten hier schon ein paar)

Allerdings kriege ich bei der Deutschen Bank keine Karte ausgestellt, ist das ein Problem?

@Bencool

Da bin ich mir nicht ganz sicher man braucht für Apple Pay die Kartennummer (16 Stellen) und die 3 stellige Prüfnummer

Unter 18 funktioniert Apple Pay nicht!

@125ccmBozz

Apple Pay funktioniert bisher nur mit Kreditkarten. Welcher Minderjährige hat denn eine solche?

Ich weiß nicht, ob es mit der Deutschen Bank, würde sie aber dennoch nicht empfehlen. Bei Comdirekt geht es auf jeden Fall.

Auch als 14-Jähriger?

Ich glaube, dass scheitert eher am Supermarkt, einige Läden z.b. der mit H bieten keine EC (GPay/ApplePay) Zahlung für Minderjährige an

Woher ich das weiß:Recherche

Er nutzt es natürlich nur bei den akzeptieren Läden

@Bencool

Es akzeptieren inzwischen alle großen Läden (kontaktlos) Das ist kein Problem

Vielen Dank

Nein. Apple pay ist ab 18! Ich habe selber beide er db ein Jugendkonto und es funktioniert nicht

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan