Verbundene Welten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil… 80%
Andere… 20%
Ja, weil… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Nein. Warriorcats und Survivor Dogs wurden von der selben Autorin geschrieben, sind aber nicht miteinander verbunden.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Nein, weil…

Nein, beide Buchreihen wurden unabhängig voneinander geschrieben und es kommt soweit nichts mit dem jeweils anderen in Verbindung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Andere…

Wer hat Warrior Cats geschrieben und wer hat Survivor Dogs geschrieben? Wenn es dieselbe(n) Person(en) ist/sind, dann frag sie, ob geplant ist, irgendwann mal ein Crossover zwischen beiden Geschichten zu schreiben. Wenn es unterschiedliche Personen sind, die nicht zusammenarbeiten - dann stellt sich die Frage sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung