Survivor dogs oder warriorcats?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Warriorcats 92%
Survivordogs 8%

10 Antworten

Survivordogs

Hallo STURMPELZ6811

Ich mag Survivor dogs lieber. Im Moment liebe ich es.

Bei mir schwankt das immer so. Vorallem weil ich Hunde liebe. Sie sind einer meiner liebsten Tiere. Und ich würd sagen des weg stimm ich meistens richtung Survivor dogs hier ein paar Gründe:

• Es ist super spannend geschrieben

• Wenn man denkt das passiert gleich, passiert etwas völlig anderes

• Das die Leinenhunde sich später mit dem Wildhunderudel mischen, finde ich super, vorallem als sich dann Zucks-Rudel dem Wildhunderudel bei trit. Und man dann merkt das die Leinenhunde schon fällig zum Rudel gehören....

• Es ist immer durchgehend spannend

• Ich liebe vorallem die zweite Staffel da etwas passiert was ich nicht erwartet hätte: mein liebings Charakter wird hauptsächlich Charakter

• Okay weiter zu den Fakten:

• Kreativ : wie zb. Jede Hunde Rasse ihren eigenen neuen Namen,

• Es gibt das typische "Happy End" nicht. Wobe das auch bei Warrior cats so ist.

Natürlich liebe ich Warrior cats wie man an meinem Namen sieht auch. Ich liebe es auch würd ich sogar sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tolle und interessante Bücher
STURMPELZ6811
Fragesteller

Toll das du survivor dogs gut findest

Warriorcats

WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!

Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Buchreihe🐱❤️

Survivir dogs habe ich letztens angefangen. Natürlich ist es gut geschrieben weil es von Erin Hunter ist,abwer die Geschichte packt mich nicht so.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
STURMPELZ6811
Fragesteller

Ja es gibt halt wirklich keine bessere Buchreihe als warriorcats 👍

Ich persönlich würde jetzt nicht abstimmen da ich Survivordogs nie gelesen habe. Man kann nicht urteilen wenn man das nicht kennt. Aber an sich mag ich Katzen lieber als Hunde, deshalb ist mein Interesse zu Warrior Cats eher größer.

Warriorcats

Hallo!

Nach meiner Meinung nach ist Warrior Cats die beste Buchreihe, die es überhaupt gibt! Bei Survivor dogs interessiert mich die Geschichte nicht so.

Aber Warrior Cats hat mich verändert:

  • kann viel mehr englisch durch Warrior Cats Spiele (Internet)
  • Katzen wurden zu meinen absoluten Lieblingstieren
  • ich kenne jetzt viel mehr Kräuter
  • wegen WaCa kann ich jetzt schöne Katzen zeichnen
  • WaCa hat mich mehr kreativer gemacht
  • dank WaCa habe ich auch tolle Freunde gefunden

Ohne Warrior Cats könnte ich jetzt nicht mehr leben!

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Warriorcats

Ich fand Warrior Cats immer extrem gut, ich habe Survivor Dogs auch gelesen und fand es damals richtig krass. Jetzt habe ich aber schon vieles von Survivor Dogs wieder vergessen, und bin „aktiv” am WaCa lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit