Survivor Dogs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Warrior Cats 71%
Beides 29%
Survivor Dogs 0%

5 Antworten

Beides

Natürlich!

Survivor Dogs war viel besser als WaCa!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Warrior Cats

Hey :))

Ich persönlich habe Survivor Dogs noch nie gelesen, höre aber immer unterschiedliche Meinungen darüber :DD

Vllt werde ich es irgendwann noch lesen :)

Ist es gut?

Am liebsten mag ich WaCa, es ist auch mein Lieblingsbuch!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

MMMMorgentau
Fragesteller

Ja, ich finde Survivor Dogs sehr empfelenswert!

Hey!

Ich habe mir mal das erste Buch von Survivor Dogs ausgeliehen und fand es sehr spannend! Allerdings habe ich danach nicht weiter gelesen, auch wenn ich es eigentlich gern möchte... Derzeit macht meine Motivation aber nicht mit und ich musste heute auch schon einen Buchvortrag überleben :')

Warrior Cats mag ich dennoch etwas mehr^^

LG Marble

MMMMorgentau
Fragesteller

Oje, viel Glück ;)

Warrior Cats

Ich liebe Warrior Cats einfach un bin regelrechtig süchtig danach. Vergesse aber immer nachzubestellen😅

Survivor Dogs habe ich mal den 1. Band gelesen und war positiv überrascht. Ich mochte die Storyline und die verschiedenen Charaktere. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mehr Bücher zukaufen. Werde ich aber in Zukunft hoffentlich machen.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Warrior Cats

Ich liebe beides. Aber WaCa gefällt mir besser.