Verbrannten Käsekuchen retten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, das Verbrannte zu entfernen (Messer). Und dann z.B. mit Puderzucker.. oder Zucker-Zimt verdecken. Oder hauchdünnen Schokoguss.

Hallo.

Wenn er braun ist ja. Wenn er schwarz ist, das Schwarze wegschneiden.

MfG

richtig schwarze Kruste? abkratzen und anschließend mit ordentlich Puderzucker bestäuben.

Kratze das Verbrannte ab und streue Puderzucker obendrauf.

versuch das verbrannte abzukratzen und mach etwas puderzucker drüber