Verbotene liebe?

3 Antworten

Sicher findet er dich ganz nett ich habe mal jahre später einem lehrer gestanden,dass ich in ihn verliebt war und einem pfleger in der klinik auch im märz ,er hat sich gefreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrspearl 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 13:13

Wenn ich fertig bin, gestehe ich ihm das 100%. Vorher nicht.. da wäre er ganz anders zu mir.. zumal ich mir bei meinen Auffälligkeiten merken kann, er weiß ich ihn gut. Haja

Wenn ihr was miteinander anfangen wollt, muss er deine Klasse abgeben.

Träum weiter von ihm, genieß die Schwärmerei, aber halt die Füße, Hände und Lippen still.

Mrspearl 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 13:12

Ohhh man. Wenn das so einfach wäre. Also wird wohl alles in meiner Vorstellung bleiben müssen..

Stellwerk  25.11.2024, 13:15
@Mrspearl

Ja. Zum einen würde er sich strafbar machen, wenn er sich auf dich einlässt.

Zum anderen willst Du nicht ernsthaft die Person sein, die eine Familie zerstört. Ich weiß, wie Teenieliebe ist, das gibt einem dieses Schwebegefühl, es bereichert und verschönert den Alltag und die Träumerei ist einfach phantastisch. :D

Aber realistisch gesehen hat das keine Perspektive. Genieß Deine Träume :)

Mrspearl 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 13:16
@Stellwerk

Du beschreibst es echt gut! Und mano.. recht hast du auch noch. Man will es einfach nicht wahr haben! Aber wie du schon sagst.. ich möchte nicht der Familien Zerstörer sein. Aber ab und zu flirten ist ja nix weiter dabei? 😅

Stellwerk  25.11.2024, 13:33
@Mrspearl

Nee, gegen ein bisschen nett zueinander sein spricht nichts. Wichtig sind in Eurem Kontext Grenzen: dass Ihr Euch ausschließlich im schulischen Umfeld begegnet, dass es keine körperliche Berührung gibt, dass die Gespräche nicht ins Intime abrutschen. Ein guter Lehrer wird diese Grenzen wahren können.

Und er ist wahrscheinlich nicht blöd, er wird es schon schnallen, dass Du für ihn schwärmst. Im besten Fall fühlt er sich davon geschmeichelt und seinen Alltag auch ein wenig verschönt. 😉😁