Verbesserungsvorschläge - Prezi - Montego(Staat)?

1 Antwort

Alles in allem schonmal sehr gut die Präsentation.

Was ich noch mit reinnehmen würde sind die elementareren VWL Maßnahmen.

Vor allem hinsichtlich der Marktlage der Erzeuger und Industrie vor Ort.

Z.b. Subventionen, Erschließung von neuem Gewerbegebiet usw.

Versuche einen Anreiz für die Wirtschaft vor Ort zu schaffen um damit die Industrie zu stärken. (beachte: Angebot&Nachfrage -> eventuell Markt-/Verbraucheranalyse)

Gleichzeitig kann man noch Versuchen international auf sich aufmerksam zu machen, Stichwort Marketing , social networking etc.

Aufjedenfall hast du dir ordentlich Gedanken gemacht bei der Präsentation.

Daumen hoch !

ichbinein87
Fragesteller

Wow vielen Dank für die Antwort! Ich werde es nicht mehr schaffen diese Punkte einzufügen, da ich heute präsentieren muss, aber ich glaube dass es nicht so schlimm ist.
LG