Verarscht er mich nur und spielt nur mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, dass er schon vergeben ist. Vielleicht auch nicht. Ich aber denke mir: Wenn man sich wirklich treffen will, dann klappt das auch.

Immer wieder verschieben ist eher ein Zeichen, dass es einem nicht so wirklich wichtig ist. Was er da mit dir betreibt, ist meines Erachtens "Benching", auch bekannt als Warm halten. Ich denke, das hast du nicht nötig ;)

also such dir was anderes. Falls er sich bei dir meldet, rechne nicht damit, dass das Treffen zu stande kommt. Vllt. versetzt du ihn einfach mal selbst ^^ Und falls ihr euch doch noch trefft, kannst du dir ja immer noch überlegen, ob das noch was werden kann.

Viel Glück bei der Partnersuche!

Ich glaube ziemlich sicher dass der Typ mit dir nur spielt. Sei dir zu schade, ihm überhaupt zu antworten.

10 mal veretzt ? Dann hatte er anscheinend anderes Date oder ist in festen Händen und sucht Abwechslung. Irgendwie gehen da die Alarmglocken

Dann lass doch mal ein paar Gründe hören, weshalb er dich immer versetzt.

Juli19944
Fragesteller

Ein Grund war, dass eines seiner Familienmitglieder mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, oder er hatte die Grippe (da hat er aber schon zwei Tage vorher abgesagt), oder dass sein Auto kaputt gegangen ist (er wohnt 1 1/2 Stunden weit weg von mir) .. Sowas eben :/

DustFireSky  27.08.2016, 22:20
@Juli19944

Ob das nun Wahr ist kannst du dummerweise, wenn du 1 1/2 weit weg wohnst nicht überprüfen. Aber selbst wenn du es könntest hätte das schon etwas von nach spionieren und nicht vertrauen.

Das es allerdings immer so oft passiert ist schon komisch. Naja, solange sich die Gründe nicht immer wiederholen :P

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und wenn du ihm jetzt schon nicht vertrauen kannst wie soll das denn werden wenn ihr mal zusammen wohnt ?!?

Juli19944
Fragesteller
@DustFireSky

Da hast du recht! Wenn er mich nur ein paar Mal versetzt hätte, dann würde ich auch darüber hinwegsehen! Leider häuft es sich und das ist es, was mich stutzig macht ...

DustFireSky  27.08.2016, 22:26
@Juli19944

Ich kenne deinen Freund aber auch nicht. Wenn das eher so ne Macho-Locke ist, dann wird der wohl noch 30 andere am Start haben. Das weißt du sicher besser als wir hier.

Klingt, als würde seine freundin oder frau  immer wieder eure verabredungen sprengen. Glaube nicht, dass er single ist