Verändert Hitze unser Denken zum Schlechteren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

8 Antworten

Ja

Und viele haben gesundheitliche Probleme im Sommer wie ich . Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Und richtig Bock hat man allgemein nicht in der hitze sich zu bewegen und Vorallen ein Gedanke kommt Durst durst.

Ja

Das spürt jeder. Allerdings trifft das auch auf große Kälte zu.

Ja

Türlich. Merkt man ja an sich selber, wenn im Sommer die 35 Grad Marke geknackt wird.

Ja

Ja, es beeinträchtigt die Konzentration.

Ja

Das kenne ich ausm fußball. Nach einer Zeit bist du so durch das du einfachste Anweisungen nicht mehr schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung